Treffen der Piusbrüder in Albano

Vertreter der Priesterbruderschaft St. Pius X. treffen sich heute und morgen in Albano, in der Nähe von Rom, um dort über das vor einigen Wochen vorgelegte Papier aus dem Vatikan zu beraten – die berüchtigte, und nach wie vor geheime, „Präambel“.

Der Disktriktobere der Piusbruderschaft in Deutschland, Pater Schmidberger, hat ganz besonders zum Gebet des Rosenkranzes aufgerufen; ein Aufruf, dem ich mich anschließen möchte.

Die vollständige Einheit der Piusbruderschaft mit Rom sollte in den Gebeten aller traditionellen und papsttreuen Katholiken sein. Sie ist sicherlich in meinen, und hoffentlich in denen meiner Leser.

Advertisements

2 Gedanken zu „Treffen der Piusbrüder in Albano

Respondete!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s