7.000.000.000. Mensch: Willkommen auf Erden!

In diesen Tagen wird irgendwo auf der Welt ein Mensch geboren, durch den die Zahl der lebenden Menschen auf den unfassbaren Wert von 7 Milliarden steigen wird.

Die üblichen Verdächtigen, Medien, die UNO, diverse lebensfeindliche Lobbygruppen und Unterstützer der Abtreibungs-, Sterilisierungs- und zunehmend auch Euthanasieindustrie, sehen dies als Problem. Die Welt ist überflutet von Menschen, wir werden zerquetscht von der hereinströmenden Woge aus Menschenfleisch, so schallt es uns entgegen.

Heute ist der Mensch an sich die Gefahr. In früheren Zeiten waren es manchmal Schlitzaugen, dann Juden, dann wieder andere Gruppen. Wer auch immer gerade die Gefahr in den Augen der Eliten sein mag – immer lautet das „Problem“: „Es gibt zu viele von denen“.

Hier auf Kreuzfährten sind wir nicht der Ansicht, dass ein neues menschliches Leben jemals etwas anderes sein könnte als ein Segen, eine Freude und ein Anlass zur Feier.

Wenn die bereits existierenden Menschen beklagen, es würden zu viele neue Menschen geboren, dann heißt das nichts anderes als: Wir wollen nicht teilen. Wir wollen nicht näher zusammenrücken. In Wahrheit ist genug für alle da – wenn die Menschen bereit sind zu teilen. Und egal wie wenige wir sind; wenn die Menschen nicht teilen wollen, dann wird auch nie genug für alle da sein.

In diesem Sinne: Willkommen auf der Erde, neuer Mensch! Willkommen auf der Erde, Du 7.000.000.000. derzeit lebendes Kind Gottes, wo auch immer und wer auch immer Du sein magst.

Wisse, Du Kind Gottes: Auf dieser Welt ist Platz für Dich – und es gibt Menschen, die Dich Willkommen heißen! Doch mehr als das gibt es Einen, Der Dich ganz persönlich Willkommen heißt, und Dich persönlich liebt, und das ist Dein Schöpfer, der Dich ins Leben gerufen hat.

Ein Gedanke zu „7.000.000.000. Mensch: Willkommen auf Erden!

  1. Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Vielen Dank für das Post!
    Jeder Mensch ein von Gott gewolltes und geliebtes Abbild Seiner selbst!
    Geschaffen und geboren, um IHN zu lieben und anzubeten.
    Und um in der Ewigkeit Gott selbst zu schauen und immer bei Ihm zu sein.

    Herzlich Willkommen, geliebtes Menschenkind!

Respondete!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s