„Lobt-die-Hirten-Woche“

Ich habe in den letzten Wochen sehr viel Kritik über unsere Hirten ausgeschüttet. Man suche nur einmal auf dem Blog nach Namen wie „Kardinal Marx“ oder „Erzbischof Zollitsch“ – dann wird selbst der unregelmäßige Leser wissen was ich meine.

In dieser Woche werde ich täglich einen Artikel veröffentlichen, in dem ich gute Hirten herausstelle, die dringend unseres Lobes bedürfen, da sie zumeist in der weiteren Öffentlichkeit und den Mainstream-Medien besonders unpopulär sind.

Dies geht auch als Herausforderung an die Bloggerkollegen, die dies womöglich lesen: Lobt unsere Hirten! Dies ist „Lobt die Hirten“-Woche.

Mein Plan für diese Woche:

Montag und Dienstag: Kardinal Meisner

Mittwoch: Bischof Hanke

Donnerstag bis Samstag: Noch unklar

2 Gedanken zu „„Lobt-die-Hirten-Woche“

Respondete!

