Einige kurze Bemerkungen zum Blog

Derzeit habe ich außerhalb meiner Bloggeraktivitäten ziemlich viel zu tun, bin nicht ganz gesund und darüber hinaus mit einem größeren Projekt befasst, das im Zusammenhang mit diesem Blog steht. Dabei handelt es sich, soviel sei gesagt, um eine größere Artikelserie zum Thema der katholischen Soziallehre, mit besonderer Beachtung kommunistischer und sozialistischer Positionen und ihrer gesellschaftlichen Relevanz für den heutigen Leser.

Ferner habe ich auch die vor einigen Monaten angekündigte Artikelserie über das Gender Mainstreaming, die bis heute unverlinkt in der Rubrik Artikelserien zu finden ist (also ist sie gar nicht zu finden…), nicht vergessen. Auch mit der Fertigstellung und Überarbeitung dieser Serie bin ich aktuell beschäftigt.

Aus diesen Gründen werden die Artikel in den nächsten Tagen und waren es bereits in der jüngsten Vergangenheit, vermutlich für den nicht mehr so langen Rest des Jahres, etwas weniger zahlreich sein und auch generell nicht allzu tiefsinnig.

Ich bitte dafür um Verständnis.

2 Gedanken zu „Einige kurze Bemerkungen zum Blog

    • Frischer Wind,
      ich bemühe mich um die Besinnlichkeit… Das mit den besinnlichen Adventstagen ist nicht so leicht. Um die nicht ganz zu vergessen, muss irgendetwas anderes gekürzt werden, und so ist es eben der „laufende Betrieb“ auf Kreuzfährten.
      Mögen auch Deine restlichen Adventstage besinnlich sein!

Respondete!

