Wichtige Nachricht!

Aus Zeitgründen kann Catocon leider erst im nächsten Jahr wieder bloggen.

Ich bitte dies zu entschuldigen…

Glücklicherweise ist nicht das Kirchenjahr, sondern nur das bürgerliche Jahr gemeint, so dass es schon in zwei Tagen weitergeht, nachdem heute des heiligen Papstes Silvester I. gedacht und morgen der Sonntag geheiligt worden sein wird. Damit werde ich in drei Tagen wieder gebloggt und etwas veröffentlicht haben. (Ich wollte immer schon mal das Futur II in einem Blogartikel dreimal verwendet haben…)

Futur II. ist übrigens kein Papst, Silvester I. hingegen schon…

Und ja, Catocon ist heute sehr, sehr albern.

3 Gedanken zu „Wichtige Nachricht!

Respondete!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s