Dringender Gebetsaufruf

Liebe Leser dieses Blogs,

ein enger Verwandter des Autors ist mit einer plötzlichen schweren Krankheit ins Krankenhaus eingeliefert worden. Sein Zustand ist ernst. Ich möchte euch / Sie darum bitten, für den Kranken und seine Genesung zu beten.

Vielen Dank für die Unterstützung,

Catocon.

9 Gedanken zu „Dringender Gebetsaufruf

  1. Ich möchte allen Betern herzlich danken!
    Der Zustand des Angehörigen hat sich momentan stabilisiert, bleibt aber ernst. In den nächsten Tagen und Wochen wird sich entscheiden, ob es wieder aufwärts oder weiter abwärts geht.

  2. Auch wenn das nicht mein eigener Blog ist, möchte ich in eigener Sache hier ebenfalls um Gebet für die Genesung meines Vaters bitten, der in der vergangenen Woche plötzlich sehr schwer erkrankt ist. Vergelt’s Gott!

    • wk1999,
      ich habe gerade für die Genesung Ihres Vaters gebetet und werde, wenn Sie nichts dagegen haben, Ihr Gebetsanliegen in Form eines Artikels auf diesem Blog einer breiteren Leserschaft zugänglich machen.

  3. Mein Vater ist heute nach schwerer Krankheit von seinem Leiden erlöst worden. Dank an Sie, Catocon, und an alle, die für ihn während der schweren Zeit gebetet haben. Ich bitte weiterhin um Gebete für seine arme Seele.

    In paradisum deducant te angeli;
    in tuo adventu suscipiant te martyres,
    et perducant te in civitatem sanctam Ierusalem.
    Chorus angelorum te suscipiat,
    et cum Lazaro, quondam paupere,
    æternam habeas requiem.

    Ins Paradies mögen die Engel dich geleiten,
    bei deiner Ankunft die Märtyrer dich empfangen
    und dich führen in die heilige Stadt Jerusalem.
    Der Chor der Engel möge dich empfangen,
    und mit Lazarus, dem einst armen,
    mögest du ewige Ruhe haben.

Respondete!

