Tippspiel Europameisterschaft 2012?

Zumindest einige Mitglieder der „Blogozese“ und sicher vielleicht auch der eine oder andere sonstige Leser dieses Blogs werden die anstehende Fußball-EM mit Spannung verfolgen, wie auch der Autor dieser Zeilen.

Warum, so dachte sich Catocon, dann also nicht ein EM-Tippspiel veranstalten? Ja, warum eigentlich nicht.

Wenn Interesse besteht, dann bitte kurz im Kommentarbereich „hier“ schreien. Sollten sich einige Interessenten melden, so werde ich in den nächsten Tagen hier ein inoffizielles Reglement vorschlagen – Änderungswünsche noch möglich – und einen Spielplan für die Gruppenphase veröffentlichen, damit jeder weiß woran er ist.

Preise, so möchte ich klarstellen, gibt es keine zu gewinnen, außer den Segen Gottes, der manchen Gerüchten zufolge ja ein Brasilianer ist, und daher allen europäischen Meisterschaften ziemlich neutral gegenübersteht, aber fußballerische Betätigungen allgemein sehr gern sieht…

Und natürlich den Ehrentitel des blogozesanen Fußballkönigs.

 

Advertisements

7 Gedanken zu „Tippspiel Europameisterschaft 2012?

  1. An alle möglichen Fußballkönige:
    Das sieht ja schonmal nach einem gewissen Interesse aus. Ich werde dann in den nächsten Tagen einen Vorschlag unterbreiten, nach welchen Regeln das Tippspiel ablaufen wird.

Respondete!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s