EM-Tippspiel: Viertelfinale

Heute beginnen die Viertelfinalspiele der Fußball-Europameisterschaft 2012. Das Tippspiel um den inoffiziellen Titel des blogozesanen Fußballkönigs tritt damit auch in seine zweite Phase. Bis 20:45 können noch Tipps für das Viertelfinale angenommen werden.

Bisher habe ich folgende Tipps bekommen: Da das 1. Viertelfinale bereits um 20:45 beginnt, können zumindest für dieses Spiel keine Tipps nach 20:45 angenommen werden.

Josef Bordat:

Tschechien – Portugal 1:2
Deutschland – Griechenland 2:0
Spanien – Frankreich 2:0
England – Italien 2:2 n.V. (Italien gewinnt nach Elfmeterschießen)

Admiral:

Tschechien : Portugal 1:2
Deutschland : Griechenland 2:0
Spanien : Frankreich 2:2 n.V. (Spanien gewinnt Elfmeterschießen)
England : Italien 1:2

Johannes:

Tschechien : Portugal 1:3
Deutschland : Griechenland 3:1
Spanien : Frankreich 2:1
England : Italien 2:1

Catocon:

Tschechien : Portugal 1:2
Deutschland : Griechenland 1:0
Spanien : Frankreich 2:1
England : Italien 0:1

Alipius:

Tschechien : Portugal 1:2
Deutschland : Griechenland 4:0
Spanien : Frankreich 4:0
England : Italien 0:0 n.V. (Italien nach Elfmeterschießen)

Und, außer Konkurrenz, der Zufallsgenerator:

Tschechien : Portugal 3:1
Deutschland : Griechenland 1:3 (!!!)
Spanien : Frankreich 1:0
England : Italien 2:1

Advertisements

8 Gedanken zu „EM-Tippspiel: Viertelfinale

  1. Oh Mist! Hab vor lauter Urlaub das Tippen vergessen! Hier meine Tips (gelten hoffentlich noch)…

    Tschechien : Portugal 1:2
    Deutschland : Griechenland 4:0
    Spanien : Frankreich 4:0
    England : Italien 0:0 n.V. (Italien nach Elfmeterschießen)

    • Haben die Griechen jemals drei Tore in einem Spiel erzielt? Vielleicht gegen Andorra. Aber nicht gegen die deutsche Mannschaft, die, ähm.. 3:5 gegen die Schweiz verloren hat… 😉

    • Das wird mit der Woelki-Konspiration zu tun haben. Baroš wird seine Zahlung wohl nicht erhalten haben, die eigentlich gestern auf sein Konto auf den Cayman Islands eingehen sollte.

  2. Also: nachdem jetzt gerade im Interview unser aller Kapitän Phillipp Lahm auch wie ich 1:2 für Italien getippt hat, ist die Sache für mich ja so was von sicher…….. Wofür überweise ich eigentlich was nach Trinidad und Tobago?

Respondete!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s