EM-Tippspiel: Halbfinale

Wie die Leser sicherlich wissen, ist das Viertelfinale der EM 2012 inzwischen vorbei. Jetzt gibt es eine kurze Spielpause, bevor es dann am Mittwoch, den 27. Juni weitergeht.

Die entsprechenden Halbfinaltipps sollten bis dahin (27.6. vor Spielbeginn) eingegangen sein. Die beiden Spiele lauten:

Portugal – Spanien

Deutschland – Italien

Im Halbfinale gibt es laut Reglement 9 Punkte für den exakt richtigen Tipp, sechs Punkte für den richtigen Sieger mit der richtigen Tordifferenz und 3 Punkte für den richtigen Sieger mit der falschen Tordifferenz.

Der aktuelle Stand des Tippspiels nach dem Viertelfinale ist wie folgt:(in Klammern: Ist der Finaltipp noch möglich?) Es scheint einen knappen Dreikampf um den Sieg zu geben – mit Außenseiterchancen für Johannes. Ich (Catocon) habe wohl keine Chance mehr, weil mein Finaltipp (bis zu 20 Punkte!) nicht mehr möglich ist…

Alipius 44 Punkte (ja)

Josef Bordat 41,5 Punkte (ja)

Admiral 40,5 Punkte (ja)

Catocon 32,5 Punkte (nein)

Johannes 32 Punkte (ja)

außer Konkurrenz:

Der Zufallsgenerator: 19,5 Punkte (nein)

4 Gedanken zu „EM-Tippspiel: Halbfinale

Respondete!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s