EM-Tippspiel – Halbfinale

Die Europameisterschaft neigt sich dem Ende entgegen. Drei Spiele stehen noch aus. Heute spielt Spanien gegen Portugal, und morgen dann Deutschland gegen Italien. Hier die Tipps der tapferen Streiter für den undotierten Titel des Blogözesanen Fußballkönigs:

PORTUGAL – SPANIEN (Mittwoch)

Alipius 1:2

Johannes 1:3

Josef Bordat 0:1

Admiral 1:1 n.V. Sieg Spanien

Catocon 1:0 [Außenseiteroption. Ich glaube das selbst nicht. Aber ich muss dringend aufholen. Ich war schon am Montag (als ich meinen Tipp festgelegt habe) davon ausgegangen, dass alle für Spanien tippen würden. Zum Glück ist das auch eingetreten. Nur zwei glückliche Außenseitertipps im Halbfinale können mich noch zum Sieg führen. Also… Vorwärts, Portugal!]

Der Zufallsgenerator* 0:2

DEUTSCHLAND – ITALIEN (Donnerstag)

Alipius 1:0

Johannes 2:1

Josef Bordat 2:1 n.V.

Admiral 2:1

Catocon 1:2 [Außenseitertipp – siehe oben. Nur wäre ich auch ganz zufrieden, wenn mein Tipp nicht einträfe…]

Der Zufallsgenerator* 1:2 n.V.

Aktueller Stand nach dem Viertelfinale: Siehe HIER

Ein Gedanke zu „EM-Tippspiel – Halbfinale

Respondete!

