Urlaubszeit

Wie dem regelmäßigen Leser bereits aufgefallen sein dürfte, hat sich das Veröffentlichungstempo auf Kreuzfährten deutlich verlangsamt. Dies liegt hauptsächlich daran, dass für mich im Moment Urlaubszeit ist. Auch wenn ich keine große Urlaubsreise unternehme, führt dies dazu, dass ich nur sehr sporadisch auf diesen Blog komme. Andere Aktivitäten haben im Urlaub Vorrang.

Diese Situation wird voraussichtlich bis Ende August andauern.

Ich beabsichtige, bis dahin in unregelmäßigen Abständen (vielleicht alle 2-4 Tage) etwas zu veröffentlichen, um dann ab Ende August mit neuer Frische ans Blogwerk zu gehen.

Die Freischaltung von Kommentaren kann sich aus diesen Gründen ebenfalls verzögern. Ich bitte dabei um Geduld.

Respondete!

