Willkommen zurück!

Nach langer Abwesenheit ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, diesen Blog wieder aufzunehmen. In den letzten Monaten habe ich nur selten die Zeit gefunden, in Ruhe über die Ereignisse der katholischen und säkularen Welt nachzusinnen, und es vorgezogen, gar nichts zu veröffentlichen, als in Hast zu schreiben, worunter nur die Qualität der Artikel gelitten hätte. Nach fast 15 Monaten war im letzten Herbst einfach der Zeitpunkt für eine Pause gekommen, die dann aber deutlich länger wurde als zunächst erwartet. Es wäre sicher besser gewesen, diese Pause an dieser Stelle anzukündigen, aber was geschehen ist, lässt sich leider nicht ändern.

Mit dieser kurzen Botschaft meldet sich Catocon also wieder in der Blogözese zurück – jetzt geht es erstmal ans Lesen dessen, was die geschätzten Mitblogger in den letzten Monaten so alles geschrieben haben, wovon ich das meiste verpasst haben dürfte, und dann werden hier in den kommenden Tagen auch wieder in größerer Regelmäßigkeit Artikel veröffentlicht.

Advertisements

3 Gedanken zu „Willkommen zurück!

Respondete!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s